Der Händler wirkt nicht seriös. Ein Blick auf die verkauften Produkte genügt: NEW Yeti "Rambler 20oz Tumbler with Basic Lid Stainless Steel" und das X-mal.

Du hast es mit einen privaten Verkäufer zu tun, ohne wirkliche Kundenbewertung. Seine Verkaufsaktivität wirken eher als wäre er ein gewerblicher Verkäufer.

Insgesamt passt nichts bei diesen Angebot. Wenn du dies nicht gesehen hast, empfehle ich dir definitiv zu einem Neukauf bei einem seriösen Verkäufer (nein, Amazon Marktplace ist auch nicht unbedingt seriös), besonders bei einen Produkt, was dermaßen häufig gefälscht wurde.

HundeFreundin12
Fragesteller

ok danke, weil dort stand auch 100% positive Bewertungen :/ schade

MrRayman  06.05.2020, 21:29
@HundeFreundin12

Bitte macht dich nicht unglücklich und Produktpiraten reich.

Ganz ehrlich: Hier fand ich das offensichtlich unseriös. Bitte schätze hier deine Medienkompetenz nicht höher ein als sie ist. Bitte nur kaufen, wenn alles stimmt und bei Airpods würde ich generell nur bei gewerblichen und großen Händlern kaufen.

Generalüberholte Ware kauft man entweder direkt beim Hersteller (Apple) oder bei einem autorisierten Agenten - und nicht bei irgendeinen eBay Clown.

Und dann noch als Privatanbieter obwohl es ein offensichtlich gewerbliches Angebot ist. Das stinkt! Ich wette das sind Fakes.

Frag doch mal nach den Dokumenten. Wenn es "refurbished" dann muss es Papiere haben. Kommt vermutlich direkt aus China.

Wenn diese ok sind, spricht nichts dagegen 🙂

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

HundeFreundin12
Fragesteller

funktionieren generalüberholte geräte einwandfrei? weil die airpods sind ja ziemlich billig .. 🧐

Sonic1976  06.05.2020, 21:23
@HundeFreundin12

Wenn der Händler positiv ausfällt und keine Fakes verkauft ja, ansonsten Finger weg.

Gruß Sonic