Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei diesem Verkäufer nichts kaufen.

Der angemeldete Verkäufer sitzt in den USA; Artikelstandort Neuenstein/Deutschland ist nicht korrekt und irreführend

Nachdenklich würde mich in der Beschreibung diese Information machen: * EU MODELL **  CHINA MODELL ** US MODELL

ich vermute, Du bekommst eher das CHINA Modell; denn die USA Version erhalten nur USA und Kanada-Käufer.

Für einen Privatverkäufer bietet er eine hohe Stückzahl an; 6 Stück bereits verkauft, 8 Stück können werden noch angeboten; schreibt in WIR Form hat aber kein Impressum.

Ich frage mich, auch wo er die Bilder und engl. Text geklaut hat; die deutsche Beschreibung unterscheidet sich gewaltig von der englischen.

Evtl. wurde der Account gehakt !

Du suchst Dir scheinbar immer wieder komische Verkäufer raus:)

https://www.gutefrage.net/frage/lg-g4-betrug-ebay?foundIn=user-profile-question-listing

Es ist ein fake , weil wenn du auf bezahlen klickst und dann Paypal als Bezahlungsweg angibst , und dann bezahlen möchtest , öffnet sich das Paypal fenster und schliesst sich direkt wieder.

Das ist ein schon seit 10 Jahren existierender Account in den USA - vielleicht (bzw. recht wahrscheinlich) wurde da ein Privataccount gehackt, der nun für diese Masche herhalten muss. Diesem lächerlichen Preis kann jedenfalls niemals ein seriöser Anbieter zugrunde liegen.

Die Zoll Gebühren mit einkalkulieren.

beagleman7
Beitragsersteller

ja. Trotzdem 30 euro gegen 400

AntwortMarkus  27.08.2016, 15:50
@beagleman7

Wenn dann nur mit PayPal käuferschutz.  Sonst wird es unmöglich sein dein Geld wieder zu bekommen im Betrugsfall.

Lass sein, da will jemand seine haushaltskasse aufbessern. Privatverkaufer mit 4 bewertungen in 12 monaten und hat 8 stück davon?? Aufjedenfall fake