Genehmigten BAFA Förderantrag ändern?

1 Antwort

Sollte möglich sein, denn dieser sinngemäße "Förderantrag" fördert natürlich nur eine Seite per Subventionierungen. Folglich ist es egal, ob die Verkäufer von Pelletanlagen, oder die Verkäufer von Gasanlagen subventioniert werden.

Warum fragst du, probiere es doch einfach aus. Schreibe die Antragstelle erneut an, stelle dort die Frage. Du wirst sehen, vieles ist machbar, weil es gewollt, abgesprochen, vereinbart ist. Systematisch. So systematisch wie in jedem Verwaltungssstaat. ;-)