Adresse bei ESTA Antrag hat einen kleinen Fehler?

2 Antworten

If an applicant made a mistake on their passport or biographical information, he or she will need to submit a new application. The associated fee will be charged for each new application submitted. Any other mistakes may be corrected or updated by clicking “Check Individual Status” under “Check ESTA Status."  Quelle

Also, du kannst Einiges korrigieren und der Rest ist egal.

Ein genehmigtes ESTA ist zunächst einmal die Garantie, dass du eine Reise in die USA antreten darfst.

Die eigentliche Einreise wird dir außschließlich vom Immigration Officer gewährt.

Wichtig ist, nicht länger als die genehmigten Tage (maximal 90) zu bleiben. Deine Impfung gegen Corona und ein wenig Cash am Mann zu haben.

Eine Reisekrankenversicherung isr sehr zu empfehlen.

Alles kein Problem. Mach dir keinen Kopf.

Das wird kein Problem sein. Sollte dem Officer das auffallen, hast du 1. einen sehr aufmerksamen da sitzen (viele sind es nicht) und 2. solltest du dann einfach freundlich bleiben und erklären, dass es wohl ein Schreibfehler ist.