Gender reveal party?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal Gast auf so einer Party und habe die Torte gemacht, die dann am Ende auch das Highlight war. Die Musik ist eigentlich nicht so wichtig (mit Chillhop machst du nichts falsch), es kommt ja dann am Ende auf die Überraschung an und wie sie verkündet werden soll.

Privatttgirlll
Beitragsersteller

hast du vielleicht eine Idee für die Torte? Es soll eine Buttercreme Torte sein und innen blau und rosa. Außen soll ein Regenbogen sein, weil es ein Kind nach einer Fehlgeburt ist

Fuchsbutter  18.07.2024, 14:11
@Privatttgirlll

Ich habe die Torte innen hohl gemacht und mit blauen Schokokugeln (Superstreusel) gefüllt. Beim Anschneiden sind die dann rausgefallen und konnten mitgegessen werden.

Deine Idee klingt doch schon sehr ausgereift.

Also ich wollte das bei keinem meiner Kinder. Wir haben es immer nur den engsten Verwandten bei Kaffee und Kuchen gesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Privatttgirlll
Beitragsersteller

das sind auch nur familie und die engsten freunde eingeladen