Gender Reveal Laden Deutschlan?

1 Antwort

Hab gehört, es gibt da dieses Internet, wo man alles mögliche kaufen kann. Auf Amazon oder etsy sollte jede Menge verfügbar sein.

Oder hier https://www.babybellyparty.de/gender-reveal-party/

In den mytoys-Fillialen müsste man eigentlich auch fündig werden.

Und dann gibt es ganz bestimmt in jeder größeren Stadt noch Läden für Bastelbedarf und Deko, die im Zweifelsfall auch aus Katalogen bestellen können.

Iksdeeeh
Beitragsersteller

Von dem "magischen Internet" habe ich natürlich auch schon gehört, allerdings habe ich ausdrücklich LÄDEN geschrieben, da die Bestellungen aus dem INTERNET nicht rechtzeitig ankommen würden. Ich dachte das ist selbsterklärend.

Elli113  22.11.2022, 19:20
@Iksdeeeh

Ganz allgemein: myToys. Vielleicht auch Babywalz oder BabyOne oder ein inhabergeführtes Babyfachgeschäft, die haben oft auch so Dekozeug.

Bzw. eben ein Laden mit Bastelbedarf, da könnte man fündig werden.

Oder man fragt zB auf Facebook in diversen Mama-Gruppen nach Empfehlungen.