genähtes auf Märkte verkaufen
hallo ihr lieben,
ich bin 16 Jahre alt und nähe. Ich würde es gerne mal ausprobieren, genähtes auf einem Handwerker oder Kreativmarkt zu verkaufen. Kann man das irgendwie machen oder benötigt man ein spezielles Gewerbe dafür? lg Anna
3 Antworten
Es gibt Flohmärkte da kann man sich vorher anmelden und dann seine Produkte verkaufen, man muss nur standmiete bezahlen
Liebe grüße Jenny
Jetz beginnt die Zeit der Frühlingsmärkte . Schau mal in der Presse ob bei euch in der Gegend etwas in dieser Art ( Frühlingsmarkt , Künstlermarkt , Kreativmarkt oder Ostermarkt ) angeboten wird . Dann mußt du dich bewerben , bekommst dann ( vielleicht ) eine Zusage und schon kanns losgehen . Kostet dann ein Standpreis , und du bekommst Bescheid wie das ganze abläuft ! Macht supper viel Spass ( besonders natürlich wenn man einiges verkauft ) !!!
Diesen Mrkt besuchte ich im vergangenen Herbst zum zweiten Mal und bin begeistert. Es gibt aber noch etwas ähnliches in der Jahrhunderthalle Bochum, dürfte Anfang Mai oder sogar April sein. Frage Google danach. http://www.messen.de/de/14404/in/Bochum/handmade%20Bochum/info.html