genähtes auf Märkte verkaufen

3 Antworten

Jetz beginnt die Zeit der Frühlingsmärkte . Schau mal in der Presse ob bei euch in der Gegend etwas in dieser Art ( Frühlingsmarkt , Künstlermarkt , Kreativmarkt oder Ostermarkt ) angeboten wird . Dann mußt du dich bewerben , bekommst dann ( vielleicht ) eine Zusage und schon kanns losgehen . Kostet dann ein Standpreis , und du bekommst Bescheid wie das ganze abläuft ! Macht supper viel Spass ( besonders natürlich wenn man einiges verkauft ) !!!

Es gibt Flohmärkte da kann man sich vorher anmelden und dann seine Produkte verkaufen, man muss nur standmiete bezahlen

Liebe grüße Jenny