Gemüse und Obst dauerhaft im Auto lassen, auch bei dieser Hitze? Denn:

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist so schlimm daran? Dann isst du eben viel Obst udn Gemüse, das macht doch nix. Im Auto wird es bestimmt schnell schlecht, wenn es warm ist. Vielleicht könntest du es im Keller lagern oder so ;)

Ich würde es nicht machen es wird bestimmt schlecht oder trocken, kaufe doch weniger und dann nur Tagesrationen. Aber Obst ist gesund.

Nein nicht im Auto lassen wenn es warm ist es geht doch schneller kaputt .Obst und Gemüse essen ist doch nicht schlimm

Da wirds schnell schlecht. Leg es doch im Schrank nach ganz oben wo du nur mit einer Leiter dran kommst oder so :D