Gemobbt werden durch andere Kleidung?
Viele junge Menschen werde gemobbt oder ausgelacht wenn sie sich anders kleiden, zu anderen Kreisen gehoeren wie zb. zur schwarzen Szene, und nicht der aktuellen Mode nachlaufen. So ist er auch bei mir. Aber warum tun Menschen das und ist es nicht viel besser wenn man individuell bleibt und nicht so aussieht wie alle anderen? Ich persoenlich finde solche Menschen viel interessanter.
12 Antworten
Wo ist deine Frage wenn du dir bereits die (meines Erachtens) richtige Antwort gibst?
Ich kenne in meinem Umfeld niemanden der sich mit sowas aufhält.
Zieh an was du willst und gut ist.
Ich finde es auch sehr viel besser, wenn man individuell ist und nicht wie die breite Masse. Ignoriere dies Menschen einfach. Sie suchen immer Jemanden, um ihn runter zu machen, um sich selbst besser darzustellen und sich besser zu fühlen.
Menschen nutzen Feindbilder gerne zur Aufrechterhaltung der Gesellschaft und des Zusammengefühls.
Wenn sie sich gleichzeitig über etwas lustig machen oder über etwas herziehen, dann festigt das in gewisser Hinsicht ihren Zusammenhalt. Auch wenn das natürlich verwerflich ist.
Aus dem selben Grund werden absichtlich Kriege geführt und Personengruppen öffentlich zur Schau gestellt (RTL).
Menschen die andere mobben sind oft ganz große Schisser ohne Rückgrad und Verstand, sie glauben mehr wert zu sein, wenn sie andere Menschen runter putzen.
übrigens ist keiner besser oder schlechter... wir sind Menschen
Ich (Junge) wurde unter anderem wegen meiner Kleidung gemobbt. Dabei trage ich alles was andere auch so tragen (außer so was wie Lederjacke, Jogginghose etc.) nur halt in schlicht und einfach. Ich lauf nicht mit weißem Hemd, schwarzer Hose und Schlips im Alltag herum (nichts gegen die die so was gerne tragen, es ist nur ein vergleich), ich trage doch auch Kapuzenpullover und enge Jeans. Ich werde nie verstehen warum man sich nicht so anziehen darf wie man will, muss man den unbedingt dem Trend folgen? Jeder soll doch tragen was er will, ja ich finde das macht einen einzigartig!