Jede Kleidung unisex?

4 Antworten

wenns einem steht, dann soll er/sie es anziehen.

kleid/leggings/nagellack am mann? voll ok.

wie du schon sagst: wenn einem die farbe oder der schnitt nicht steht, sollte mans lieber lassen. aber die art des Kleidungsstücks sollte nicht geschlechtern zugeteilt werden

Eigentlich sollte jede Person das tragen und auch tragen dürfen das ihr steht und womit sie sich wohlfühlt. Ich sehe darin kein Problem, zudem gleichen sich die Kleidungsstile und Frisuren ja auch immer mehr an. So extrem maskulines oder extrem feminines gibt es ja immer weniger. Auch lackierte Nägel können bei Männern gut aussehen, auch wenn Nagellack bisher überwiegend Frauen nutzen. Es muss ja nicht gleich rot oder pink mit Glitzer sein - auch andere Farben können einen sehr guten Style bringen und gepflegt aussehen.

Wenn es zur Figur passt und gefällt wieso nicht. Gibt auch Frauen, die Männerklamotten tragen und da sagt keiner was.

Kann er machen. Mich stört's nicht. Andere schon. Ob er sich danach richten will, muss er selbst wissen.