Gemischte Zelte Klassenfahrt?

wmsieger  16.07.2024, 07:20

Warum hat deine Freundin nicht ihre Eltern angerufen?

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 07:23

Gute Frage. Frage ich direkt selbst nach. Danke dir.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Idiot kommt auf die Idee, Leute, erst recht Teenager, verschiedenen Geschlechts in ein Zelt zu stecken? Natürlich fühlt sie sich unwohl. Er wahrscheinlich auch.

Sie soll mit der Lehrerin reden und mit ihren Eltern - notfalls kauft man im nächsten Baumarkt ein Billigzelt.

Saim0n  16.07.2024, 07:08

Du bist schnell mit Beleidigungen.

Wenn sie niemals etwas tun würde in der Hinsicht, brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich glaube nicht das der Junge sie gegen ihren Willen missbraucht bzw. sexuelle Handlungen mit ihr vollgeht. Das würde ja ziemliche Konsequenzen für ihn nach sich ziehen und er wäre dafür wohl nicht gerade beliebt.

Wenn sie sich allerdings so unwohl fühlt müssen Lehrer sie eigentlich umstationieren.

Dss kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen, dass in dem Alter Lehrer Teenies gemischt in Zelten übernachten lassen.

In meinen Augen stimmt hier was nicht.

Dass das andere Mädel das Zelt vergessen hat, hätte noch vor Fahrtantritt auffallen müssen und die Eltern hätten es entweder nachbringen sollen oder man hätte gleichgeschlechtlich umverteilt.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 07:16

Dachte ich leider auch. Ich bin ebend so entsetzt wie du auch.

Krawallbotz  16.07.2024, 07:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Als Eltern würde ich Amok laufen. Wenn das wirklich stimmen sollte, würde ich mein Kind sofort abholen und dem Lehrer die Hölle heiß machen.

Wissen die Eltern davon?

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 07:18
@Krawallbotz

Das weiß ich nicht. Ich habe alles was ich stand jetzt weiß in die Frage geschrieben aber als Vater würde ich dort garantiert Maßnahmen ergreifen.

Diese Fragen tauchen immer mal wieder auf und nein, es gibt keine gemischten Zelte und gemischten Zimmer auf Klassenfahrten.

Falls die nächste Frage dazu aufkommt, nein es gibt auf Klassenfahrten auch keine Gemeinschaftsduschen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 09:42

Wenn das für dich nach einer aufgeil Frage klingt dann bist du ganz schön versaut mein lieber ;) Wenn ich so eine Frage wie du denkst stellen wollen würde dann mache ich das auf nem lv 1 account und nicht inkognito. Außerdem war meine Frage nicht OB das existiert sondern es ist bereits passiert.

Hm - wen sie aufhört sich unwohl zu fühlen, dann könnte das ein produktiver Aufenthalt werden - allerdings nur wenn beide zu einem bis dahin tragfähigem Arrangement finden.