Gemeldet auf ome tv?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du wurdest einfach gesperrt mehr nicht. Was sollst du schlimmes verbrochen haben ,weshalb sollen sie sich die Mühe machen deine Adresse zusuchen und vor allem weshalb solltest du Zahlen? Wahrscheinlich hast du eine Serie, Videospiel oder irgendwas anderes in die Kamera gehalten, was nicht erlaubt ist. Ist mir auch mal passiert und ich habe einen ähnlichen Bann bekommen, wahrscheinlich gilt der sogar immernoch all die Jahre und auf mein Brief warte ich auch bis heute. Dort zeigen täglich Tausende Menschen ihren Schwanz und holen sich teilweise vor Minderjährigen oder Ahnungslosen armen Rentnern einen runter, die werden doch auch nicht Angezeigt oder?

Rtzhl34  10.05.2021, 23:06

Naja das kann man nicht so beurteilen. Ich habe vor kurzem eine Einladung als beschuldigter bekommen da ich vor 2 Jahren auf WhatsApp Bilder/Videos vom hitler weiter geschickt habe §86a StGB

Rtzhl34  10.05.2021, 23:10
@xbtx34

Ja da kam ich mir auch blöd vor das sie 2 Jahre Zeit gebraucht haben dafür. Aber das was halt aus dem Netz kommt dauert immer länger als andere Sachen

Habibola
Beitragsersteller

Oki dankeschön :)

Mach dir damit erstmal keinen Stress. Ich bezweifle, dass da etwas auf dich zukommt. Wenn jedoch widererwarten doch etwas kommt, dann kümmere dich gemeinsam und in Ruhe mit deinen Eltern oder einem Anwalt darum.

Habibola
Beitragsersteller

Ok Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Da kommt nichts auf dich zu. Außer du hast dort Sachen gemacht die man laut gesetzt nicht machen sollte und der bot von ome dich zum zum überprüfen weitergeschickt hat an Mitarbeiter. Die könnten dann dich daraufhin anzeigen. Aber wenn dort nur steht das du sofort zahlen musst dann ist das zu 100% fake denn des kommt nur von amatuer hacker die Zugriff auf deine Bankkonto daten haben wollen um dich komplett abzuziehen.

Animeboyyyyy  26.11.2023, 03:35

Ist es erlaubt Genitalien zu zeigen ich sehe immer welche aber melde es nie sind die erlaubt?