Würdet ihr Schluss machen wenn eurer Freund/in jeden Abend ome tv macht ?

4 Antworten

Also ich verstehe nun wirklich nicht was daran so schlimm sein soll. Vielleicht sehnt sie sich einfach nach dem Menschenkontakt oder Dopaminausstoß. Muss ja nicht direkt irgend etwas schlechtes sein was sie da treibt. Ich verbringe auch, trotz Beziehung, öfters meine Abende damit mit Fremden zu chatten. Für meinen Freund gilt dasselbe. Wenn du dir Gedanken machst oder dich ignoriert fühlst kannst du ihr ja mal vorschlagen gemeinsam online zu gehen. Dann wirkt es weniger als würdest du ihr nicht vertrauen und sie verdächtigen wer weiß was zu tun.

Ich würde fragen was er da so macht und ganz genau nachhaken und so…

sollte er eine Plausale Antwort geben dann glaub ihm. Eine Bzh kann nicht ohne vertrauen enstehen und selbst wenn er lügt irgendwann kommt es ans Licht

Viele liebe Grüße JoshuaIT

Ps: kannst ja nochmal anschreiben wenn du mehr darüber schrieben willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyleude907582
Beitragsersteller

Dankeschön

Kommt darauf an, was Sie dort so treibt😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

Nein, wäre kein Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen