Gemeinsam/zusammen jaxxen?

Wladi577  21.08.2023, 12:13

wie brauchst du eine weibliche person um zu jaxxen ? 😂

DerStille2023
Beitragsersteller

Nee Männlich. Bin Gay. 😉

3 Antworten

Bin eine transfrau aber will mein Glied behalten habe auch als Gedanken es mal zu machen aber dann kommt meistens das es nur ne Teens sache ist war lange sehr verklemmt und würde gerne mehr auslegen bin ja schon 38 jahre und war 3 jahre auf selbst Findung und seit 2 wochen endlich glücklich und frei (zu meinen bild bin zwar ich aber so wie ich mich innerlich fühle)

Hallo,

Hier kriegst du jetzt garantiert viele Anfragen.

Sei aber vorsichtig, weil viele "Jungs", die sagen, dass sie 15 oder so sind, sind in Wirklichkeit irgendwelche alte Männer, die auf Jungs in unserem Alter stehen.

LG Sebbie (m15)

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!