Gemeinsame Wohnung und putzen?

1 Antwort

Ist vielleicht nicht die beste Lösung und könnte unangenehm für dich sein, aber ich würde einfach konsequent seinen Dreck ignorieren und nur deinen eigenen sauber machen. Heißt zb dass du nur deine eigene Wäsche wäschst, dein eigenes Geschirr spülst und die Sachen die von ihm noch so rumliegen einfach liegen lässt. Früher oder später sieht er ein weshalb Sauberkeit wichtig ist

JanaLuna
Fragesteller

Das Problem im Moment ist, dass ich eigentlich nichteinmal mehr meinen Teil machen mag. Und ich habe oft auch das Gefühl, dass er Schmutz überhaupt nicht wahrnimt und es ihn daher auch nicht stört. Wenn ich nur an sein Zimmer bei den Eltern zurückdenke....

Ausserdem wollen wir ja darüber reden, da wäre dieses Vorgehen nicht besonders Konstruktiv.

Aber jedenfall Danke für deinen Input, ich behalte das mal im Hinterkopf, für alle Fälle.