Gemeine Hopsnehmsprüche?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Waren Deine Eltern Geschwister?
  • Es ist nicht so, dass ich dich hasse. Aber nehmen wir mal an, du würdest brennen und ich hätte Wasser .... ich würde es trinken!
  • Hoffentlich wirst du von einer Ameise übertrampelt!
  • Tut mir leid, aber ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte es dir zu erklären.
  • A: Ich habe Superkräfte!
  • B: Aha, welche den?!
  • A: Ich kann dich anschauen ohne zu Kotzen!
  • Es gibt Heißen-Sex, Scharfen-Sex, Schnellen-Sex, Kuschel-Sex, Rache-Sex, Entschuldigung-Sex, Safer-Sex, Gruppen-Sex, Leder-Sex, Telefon-Sex und für Leute mit deinem Aussehen: Keinen-Sex!
  • Haben deine Eltern dich eigentlich nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
  • Sag mal du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal die Gewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?
  • Sprich ab jetzt bitte in einen Sack und stell' ihn vor meine Tür.
  • Ich habe dich nicht beleidigt. Ich habe dich beschrieben.
  • Dein Horoskop für nächste Woche:
  • Geld: Die Sterne lächeln.
  • Beruf: Die Sterne lächeln.
  • Gesundheit: Die Sterne lächeln.
  • Sex: Die Sterne lachen sich zu Tode!
  • Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!