Bestrafung für wette mit nem Kumpel?

1 Antwort

Vorschlag 1: Der Verlierer muss sich als etwas märchenhaftes Verkleiden wie Fee/Prinzessin/Dienstmädchen und den Gewinner dann einen Tag über bedienen. Natürlich muss er dabei die ganze Zeit in seiner Rolle bleiben. Also mit möglichst hoher Stimme sprechen usw.

Vorschlag 2: Der Verlierer zieht sich bis auf den Schlüpper aus und wird dann entweder am ganzen Körper mit Edding bemalt oder mit etwas ekligen wie Schlamm oder Nutella eingerieben. Wie er sauber wird oder nach Hause kommt muss er sich selber einen Kopf drüber machen.

Hoffe ich konnte helfen und viel Glück bei der Wette. Weine aber nicht herum, wenn du verlieren solltest.