Gemalte auf bildern entfernen??

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest das Bild bearbeiten. Beispielsweise mit dem Radiergummi bei Photoshop, dieser korrigiert diese Stelle dann für dich. Falls du kein Photoshop hast, könntest du als Alternative auch bspw. diese Seite verwenden: https://theinpaint.com/

oder einfach im PlayStore "Remove unwanted Object eingeben"

Würde dann circa so aussehen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema
 - (Computer, Bilder, Photoshop)

eigentlich sollte immer auch das original noch irgendwo in einem ordner sein.

ich mache z.b. durch schriftzüge quer durchs bild oder eben "gemale" meine bilder gern vor dem hochladen im netz für fremde unbrauchbar.

um es wirklich wegzubekommen bräuchtest du vermutlich eine vollversion von photoshop. was ich auch richtig finde.

jetzt finde ich es noch überaus spannend, dass du nicht das bild hier hochgeladen hast, von dem du gemaltes entfernen willst, sondern ein anderes.

Alpha10010
Beitragsersteller

Ich finde das Bild nicht mehrund wollte vorher fragen damit ich antworten habe die mir dann weiterhelfen dann muss ich nicht extra warten bis ich antworten hab aber es ist weg :/