Gelungene Skizze?

Das was man unten drunter sieht ist nur ein alter Hausaufgaben Planer von meiner Cousine XD

4 Antworten

Ich würde sagen, 4 von 10. Ist super in 2 D. Für Anfänger ein Top. Kommt aber drauf an ob du es mit Vorlage gezeichnet hast oder freihändig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

Luna1155
Beitragsersteller

Mischung XD hab mich nur inspirieren lassen

Mondkaiser  29.08.2024, 20:45
@Luna1155

Super, mache ich meisten auch. Damit ich eine kleine Vorstellung hab was ich zeichnen soll und dann mache ich alles freihändig.

Sieht gut aus wär froh wenn ich auch so zeichnen könnte😂 wirklich gut.

Naja, da ist noch Luft nach oben. Ist eben nur in 2D. Schattierungen wären schön, damit ein wenig räumlicher Effekt aufkommt.