Was könnte man dazu malen?
Hallo, ich bin dabei ein Bild für meinen Freund zu zeichnen, nur sieht es mir noch etwas leer aus und mir fehlt etwas die Kreativität xD
Ich möchte diesen spruch aus Star Wars noch hinschreiben: "Die Liebe ist das, was die Macht am Leben erhält. Sie umgibt uns, durchdringt uns und hält die Galaxie zusammen." - Meister Yoda
Aber mit dem sieht es auch so leer aus.
Danke für Vorschläge, wenn möglich mkt genauer Beschreibung
^^
LG Lotti
3 Antworten
Yoda hätte das nicht so gesagt. Beim Satzbau musst du das Objekt nach vorne stellen und das Prädikat nach hinten
Grogu sagt wirklich wenig. Ich sehe da kein Yoda. Möglicherweise irre ich mich
ah ja jetzt hab ich es. ein Zitat von obi wan.
https://www.sinndeslebens24.de/philosophie-in-star-wars-die-macht#:~:text=Obi-Wan%20Kenobi%20zu%20Luke,Es%20hält%20die%20Galaxis%20zusammen.
Jetzt liegt es an der Künstlerin, original zitieren oder so wie Yoda es sagen würde.
Ich finde beides ok.
Planeten. Weltraum.
Felsen
Wald
Höhlenwände
Gebäude
Ich könnte mir vorstellen das da der Oberkörper von deinem Freund hinpasst.
oh ha, wie soll ich das beschreiben. je nachdem ob er eher mit den jedi oder den sith sympatisiert könntest du ihm die Fliegeruniform der Rebellen, einen "braunen" Jedimantel, einen Darth Vader Anzug oder sein "Lieblingskleidungstück" aus den Filmen anziehen. Vielleicht in einer Pose bei der eine Hand auf der Schulter von Yoda/Grogu liegt und dein Freund hinter ihm steht steht.
Okay. Was würdest du denn an meiner Stelle dann hinschreiben? :)