Warum gelten kurze Lederhosen bei Männern als sexy, "normale" kurze Hosen aber nicht?

4 Antworten

Ich finde Typen mit Lederhosen auch hot. 😅 ich glaube das liegt daran das wenn jemand eine Lederhose trägt wirkt das wie ein Kostüm. Wenn eine Frau ein Dirndl trägt ist das auch erotischer als wenn sie nur ein normales Kleid trägt.

Eine normale shorts von KiK  kann wohl wohl die Ausstrahlung einer Ledershorts nicht wiedergeben.. Diese ist  sicher eine Massenfertigung und allgemein beliebt und wird auch so gettragen..   Eine auis Leder wirkt sicher  außergewöhmlich  und hebt sich erheblich  von der Masse ab  und erregt sicher sicher allgemeines Interesse, wohl aber nicht das der jeweiligen Produzenten.  denen steht die Profitgier imWege.. naja, Ledershort sind erhbluich teuerer  und auch in der Fertigung teuerer.

Obwohl das nicht so sein muß

.

eine Krachlederne wird interpretiert als sehr fit und sportlich so wie es in Bayern beim Schuhplattln ersichtlich ist- Krachlederne = Lederhose

Lukas1990
Beitragsersteller

Und normale kurze Hosen, z.B. die karierten Shorts, sehen doch auch sportlich und fit aus?

Lukas1990
Beitragsersteller
@newcomer

Wenn man schlank ist und eine sportliche Figur hat, schaut es wie ein Surfer-Boy aus. Und dann ist es sehr wohl sportlich und fit.

Lukas1990
Beitragsersteller
@Lukas1990

Und ein Mann mit dickem Bauch und Lederhose wirkt auf mich leider überhaupt nicht sportlich und fit.

das liegt an unserer verkorksten gesellschaft. wenn du nicht mit der masse läufst bist du nix. mach und trag was du willst. wenn du oder um wem es auch immer geht dich im spiegel anschaust und dir sagst: "yeah man, ich bin sexy" dann bist du es auch. punkt.