Gelten die neuen McFit Verträge auch für alte Kunden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur neu Kunden, mein Bruders Karten Tarif ist bis heute gleich geblieben...

GedankenGruetze
Beitragsersteller

Danke dir

Fitnar29  06.03.2020, 23:01
@GedankenGruetze

Kein Ding, ist übrigens ebenfalls seit 2013 der Vertrag. Ich kann mit seiner Karte bis heute überall rein

GedankenGruetze
Beitragsersteller
@Fitnar29

Ah gut. Joa war schon lange nicht mehr im McFit, aber war bisher immer ganz cool, weil ich viel reise und dann auch unterwegs mal trainieren gehen kann. Hätte ich jetzt schade gefunden, wenn das nicht mehr gegangen wäre.

GedankenGruetze
Beitragsersteller
@Fitnar29

Ich zahl sogar schon sei 06. :D Aber ja..hab den 0 13 Vertrage, Damals hat man es ja angepasst, damit man "umsonst" duschen kann...

Die alten Verträge bleiben unverändert, solange diese nicht von einer Seite gekündigt werden und ein neuer Vertrag angeboten wird.

Du musst jedoch zukünftig genau drauf achten, wenn du Post von McFit bekommst, ob darin dann nicht eine entsprechende Änderung der AGB angekündigt wird. Dieser müsstest du dann schriftlich wiedersprechen - das wird dann vermutlich jedoch zur Kündigung führen.

Am besten wäre es, du fragst im Studio deines vertrauens nach.