Gelsenstecker 60 Grad?

1 Antwort

Zum Freisetzen der Insektizide muss der Gelsenstecker warm werden. Echte 60°C finde ich sehr heiß. Gefühlte 60° C könnten passen.^^

Grundsätzlich sind dauerhaft betriebene hitzeerzeugende Geräte mögliche Brandverursacher. Daher sollte man sie nur aus seriösen Quellen mit deutschen / europäischen Prüfzeichen kaufen.

Das technische Prinzip ist übrigens das Verdampfen von Nervengiften, die auch für Menschen nicht unbedingt gesund sind...