Gelnägel in einer Farbe?

4 Antworten

tja... in der einen Stadt kosten die vielleicht 30€.... im Nachbarort 80 und 30km weiter zahlste 50€ - das kann dir NIEMAND sagen, weil die Preise von Ort zu Ort teils stark variieren und je nach Können (und Konkurenzdruck) hast du auch innerhalb eines Ortes Preisunterschiede von 20 - 30 oder mehr Euro.

Also ich zahle 40€ für eine Farbe und auffüllen lassen. Und 45-50 € wenn ich z.B noch Steine drauf haben möchte oder mir die Gelnägel beim ersten Mal neu machen lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit mir von Freundinnen bekannt meist so 50-90 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

30€ fürs erste und 40 € fürs zweite

So sind die preise bei meiner schwester

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung