Gelnägel bei DM?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache mir seit nun über 3 Jahren meine Gelnägel selbst und bin damit überaus zufrieden.

Bild zum Beitrag

DM Studios waren mir bislang völlig fremd, erst Google hat mir da Aufschluss gebracht das es da überhaupt Kosmetik und Friseurstudios zu geben scheint (wenn auch augenscheinlich bislang nicht in Deutschland).
Letztlich weist Du nie wie gut oder schlecht eine Nageldesignerin ist. Selbst wenn da 20 Zertifikate an der Wand hängen sagt das nichts über das Können und vor allem das Wissen der ND aus.
Da bleibt nur ausprobieren oder es selbst erlernen :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Nagellack, Gelnägel)