Gelnägel bei DM?
Hallo
Ich möchte mir bei DM Gelnägel machen lassen. Habt ihr damit schon Erfahrung.? Ich war schon bei vielen Nagelstudios aber ich war noch nie wirklich zufrieden. DM ist mit 53 € für Naturnägel verstärken schon sehr teuer. Mich würde interessieren ob es das ganze wert ist. Denn das ist ja nicht billig.Selber Nägel machen tue ich ungern da der bei mir nie länger als vier Tage hält und ich auch keine Zeit habe im Alltag mir so oft meine Nägel zu lackieren. Danke schon mal im voraus für eure Antworten. Ich hoffe jemand kann mit mir seine Erfahrung bei DM teilen
1 Antwort
Ich mache mir seit nun über 3 Jahren meine Gelnägel selbst und bin damit überaus zufrieden.
DM Studios waren mir bislang völlig fremd, erst Google hat mir da Aufschluss gebracht das es da überhaupt Kosmetik und Friseurstudios zu geben scheint (wenn auch augenscheinlich bislang nicht in Deutschland).
Letztlich weist Du nie wie gut oder schlecht eine Nageldesignerin ist. Selbst wenn da 20 Zertifikate an der Wand hängen sagt das nichts über das Können und vor allem das Wissen der ND aus.
Da bleibt nur ausprobieren oder es selbst erlernen :-)
LG Trinity