Gelnägel?

2 Antworten

Die Länge ist nicht das Problem, aber dein Kauen an sich und die Struktur deiner Nägel... wenn die nicht gesund und stabil genug sind, geht keine Modellage.

Sei dir bitte auch bewusst, das Gelnägel nicht gegen das Knabbern helfen.

Vor so circa 4 Jahren habe ich auch an meinen Nägeln gekaut. Damals hat mir so ein spezieller Nagellack, der wirklich wiederlich schmeckt geholfen. Außerdem würde ich mir Ziele setzen, wenn du es eine bestimmte Zeit geschafft hast das zu vermeiden. Viel Glück😊🍀

Und wegen den Gelnägeln würde ich mir keine Gedanken machen, da die Nägel noch relativ lang sind😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung