Ab welchem Alter Gelnägel?

2 Antworten

mit 15 J. ist es schon noch sehr früh für Gel Nägel. Du bist noch im Wachstum, dein Nagelbett ist noch nicht "ausgeformt"...

Davon einmal abgesehen, Gel Nägel sind keine Angelegenheit von 1x machen lassen und Ende...

Wenigstens jedes Monat musst du auffüllen gehen, sonst kommt Luft und Bakterien unter die Gelschicht.  Das sind meist Kosten so um die €40.- pro Monat!

Und ich kenne Mädels, die schaffen es, den eigenen Nagel unter der Modellage zu beißen.

Kauf dir in der Apotheke RAYLEX ...

Raylex© – Schluss mit Nägelbeißen | Neues am Markt ...

www.raylex.com/de-at/wie-funktioniert-der-raylexr-stift

www.pillendreher.at/raylex-schluss-mit-naegelbeissen.html

Ist kein Lack, sieht aus wie ein Text Marker Stift, die Lösung dringt vollkommen ein und geht auch beim Händewaschen nicht ab!

Es schmeckt so scheußlich, obwohl es komplett ungiftig ist!

Selbst Kaugummi kauen danach nützt nichts um den Geschmack weg zu bekommen, im Gegenteil, der Kaugummi schmeckt dann nach dem Zeugs!!

Dieses Produkt ist wirklich wirksam, ideal für junge Leute und wesentlich günstiger als Gel Nägel.

Fängst du wieder an zu kauen, weil du die Tinktur nicht aufgetragen hast, schnappst du dir den Stift, legst los und hörst sofort wieder auf!

Mit den ganzen Lacken ist das eine mühsame und sinnlose Angelegenheit.

Auch kann man diese Lack ähnlichen Produkte nicht unterwegs (Schule) zwischendurch anwenden.

Den Raylex Stift kann man ins Federpenal geben, in die Handtasche stecken, usw... ist überall und jederzeit zum Einsatz bereit!

Hallo 1langeweile2,

Du kannst auch problemlos ohne deine Mutter und ihrer Einverständnis Erklärung hin gehen und dir Gel Nägel machen lassen. ( ich kenne viele 15 jährige die das regelmäßig machen )

Du kannst deine Mutter natürlich sicherheitshalber mit nehmen. Ist wahrscheinlich auch besser wenn sie davon weiß.

Wenn du sehr Jung aussiehst, dann wird vielleicht mal kurz nach deinem Alter gefragt, mehr auch nicht. Gel Nägel helfen nämlich zwar bei Nagel kauen sind aber nicht wirklich gesund für den Nagel. Das Wachstum deiner Nägel könnte dadurch gestört werden und außerdem sind deine Nägel nach dem entfernen der Gel Nägel total

kaputt, rissig und dünn.

Ich denke mal du wünscht dir schöne Nägel & Gel Nägel sind keine langanhaltende Lösung falls du nicht dein ganzes Leben lang Gel Nägel tragen möchtest. Am besten du versuchst es auf natürlichem Wege den Drang an deinen Nägeln zu Kauen zu verdrängen :)  notfalls gibt es auch (extra für Nagel Beißer) einen durchsichtigen Nagellack der WIDERLICH schmeckt. Den kannst du auch über Nagellack verwenden. (Gibt es im Internet zu bestellen- ganz ganz günstig)

Ansonsten besorg dir irgendwas anderes an dem du rum knibbeln kannst wenn du in Versuchung kommst (Stress Ball, Knete...)

Natürlich können Gel-Nägel auch sehr schön und natürlich aussehen aber ich denke du solltest erst schaffen dein Nagel-Kau-Problem aus der Welt zu schaffen.

Eine andere schöne Alternative die man sich auch im Nagelstudio machen lassen kann, günstiger ist, natürlicher aussieht, nicht den Nagel angreift und dich vom Kauen bewahrt wäre SHELLAC!  Ist im Gründe genommen ein verhärteter Nagellack der c.a 3 Wochen hält.

VIEL ERFOLG :)