Verfärbte Gelnägel (Matt)?

3 Antworten

Die sind viel zu lang meiner Meinung nach, wow.

Wegen den Flecken waschen oder nachlackieren

Marijababovic
Beitragsersteller

Haha ja is nicht jedem seins ich Liebe lange nägel. Und Danke allerdings hab ich es auf alle mögliche Arten versucht sie zu waschen und nachlackieren ist schwierig da es eben gelnägel aus dem Nagelstudio ist , habe die farbe nicht und kein versiegler , ohne ihn würde die Farbe dann auch absplittern 😕

Es ist zwar keine helfende Antwort auf die Frage. Aber mir sei eine Bemerkung gestattet: Das oberste Foto finde ich schön aufgenommen, den rosamatten Farbton schön. Oben an der Spitze fände ich eine ovale oder mandelförimige Spitze noch schöner

Hast du irgendwas gemacht, was ne Verfärbung verursachen könnte??? Manchmal reicht es schon, die Hände in die Jeanstaschen zu stecken... Leider fällt mir jetzt spontan ausser die Oberschicht vorsichtig abfeilen und neu versiegeln auf die Schnelle auch nix ein... ne feine weiche Feile hast du nicht zufällig zuhaus oder ? Falls doch... gaaaaaanz vorsichtig und ohne Druck damit die Oberfläche abfeilen, bis alles wieder gleichmäßig aussieht und dann Klarlack drüber :-)

btw. - so toll sind die Nägel aber tatsächlich nicht, die sind eigentlich zu bauchig wo das freie Nagelende anfängt...

Marijababovic
Beitragsersteller

Das habe ich in Google auch aufgeschnappt , und das könnte auch gut sein da ich an diesem Abend ein Neues Schwarzes Kleid an hatte das ein Notfall kauf war und daher nicht das Qualitativ hochwertigste war. Allerdings müsste man das doch mit Schrubben weg bekommen, ich habe eine Zahnbürste genommen die auch ziemlich hart war und zsm mit seife wurde dies auch nicht besser 🥱

sunnymarie32  02.01.2020, 16:30
@Marijababovic

nee.... mit Schrubben kriegste das nicht mehr weg... das ist in die oberste Schicht eingedrungen. Vorsicht ist auch immer beim Essen machen geboten, wenn man färbende Lebensmittel verarbeitet... Karotten oder rote Paprika z.Bsp.

wenn du es noch ein paar Tage mit der Verfärbung aushlten kannst, kauf dir mal so eine Schwammfeile: https://www.ebay.de/itm/Buffer-sehr-fein-Kornung-220-180-Halbmond-Bufferfeile-Nagelbuffer-Feilblock-Art/122014494555?hash=item1c68a16f5b:m:m6U6oZARTbiQTm6bb6uuIaQ - damit kannst du schonend die Oberfläche abfeilen und dann mit Nagellack drüber gehen...