Geliebte?

3 Antworten

Die Geliebte weiss nicht, was sie von der Aktion halten soll. Ich an ihrer Stelle würde annehmen, dass ich den Mann nicht wiedersehe.

Sie erwartet eine deutlichere Stellungnahme. Wählt er Frau oder Affäre und wenn die Affäre, dann weil er es will oder weil die Frau keinen Bock mehr auf ihn hat.

Da ich keinen der Beteiigten kenne, kann ich dazu nichts sagen. Das müssten die Beteiligten beantworten. Was aber klar ist: Wenn jemand nichts sagt, dann möchte derjenige nichts sagen.