Eheprobleme?

3 Antworten

Definitiv. Sowas ist Scheiße. Aber deine Freundin soll sich auch hinterfragen. Es gehört mehr dazu. Warum hat ihr Mann das getan? Hatten Sie vorher schon Probleme?

Verstehe mich nicht falsch, es ist nicht zu entschuldigen. Aber zumindest muss man darüber nachdenken. Was wichtig ist, auch der Gedanke ob man nur zusammen ist der Gewohnheit wegen oder weil man den Kerl liebt.

Wünsche deiner Freundin viel Kraft!

Weshalb hat sie der Geliebten denn die Meinung gesagt, sie ist ihr doch in keinsterweise Verpflichtet oder verantwortlich für den Betrug des Mannes.

Der Mann hat sie betrogen, es ist also ein Problem zwischen ihr und ihren Mann.

Und dieses Problem wird nicht damit gelöst sein, dass sie irgendwem die Meinung sagt bzw. das er die Affäre beendet.

Es ist völlig legitim, sein Revier zu verteidigen. Trotzdem ist irgendetwas in der Ehe zu kurz gekommen, sonst wäre der Mann nicht schwach geworden.

Deshalb sollte das geklärt werden. Denn wenn sich in der Beziehung nichts ändert, besteht das Risiko weiterhin.

Giwalato

Wolpertinger  28.05.2024, 22:09

Vielleicht ist der Mann einfach nicht monogam

Giwalato  28.05.2024, 22:33
@Wolpertinger

Es ist jedenfalls ziemlich blöd, ausgerechnet mit einer Kollegin was anzufangen.