Geldscheine desinfizieren?

8 Antworten

Ja kannst du, entweder unter UV-Licht oder mit einem milden Desinfektionsmittel.

Das dürfte aber in der Regel nicht notwendig sein, lutsch halt nicht an den Scheinen rum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Hey,

Ja kann man, aber auf Geldscheinen und auch Münzen sind kaum Bakterien/Viren drauf, da dies ein ganz ganz schlechter Lebensort für sie ist! Also würde es nicht wirklich viel Unterschied machen.

Liebe Grüße 🌹🌹🙃

ja warum sollte das nicht gehn!

man kann alles desinfizieren. Geldscheine auch gut mit Bügeleisen, wenn man das möchte.

Ist wie bei der Wäsche, nicht zu heiß bügeln.

Natürlich. Einfach Sagrotan draufsprühen.

korruptepolitik  30.10.2020, 18:02

Da schaut jemand zuviel Werbung. Oje, der nächste für die Coronastatistik.