Seltener Geldschein?

8 Antworten

Könnte bei vielen Sammlern durchaus wert sein bei eBay. Es ist halt ein sehr lustiges Zahlenreihenfolge die man sehr leicht merken kann. Also 47 47 43 43 43. Und es gibt nur diesen einen einzigen Geldschein mit dieser besonderen Zahlenkombination.

Auch wenn da nur 5€ drauf steht.

Ich hatte mal in der Vergangenheit einen 10€ Schein gehabt mit 6x die 7 drauf war. Also 02777777 als Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Der Schein ist selten, ja, sogar einmalig, aber halt nichts besonderes.

Dass du jemanden mit einem besonderen Sammel- oder Zahlenfaible findest, der dir mehr als 5 € dafür gibt, halte ich für seeehr unwahrscheinlich.

Guten Morgen!

Erkenne da persönlich keine besonderen Fehldrucke oder sonstigen Merkmale, die den Schein mehr als 5,00€ Wert sein lassen würden.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Sprich: Der Schein ist 5€ wert.

Ein ganz klares N E I N

Der ist genau so selten, wie alle anderen MILLIONEN Scheine

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht cool aus, aber ich schätze, dass niemand dafür mehr bereit ist zu zahlen.