Geldgeschenke fies verpacken?

4 Antworten

Hatte für eine Hochzeit mal das Geld in 1-Mark-Münzen getauscht und dann in einen Betonblock gegossen. Zum Geschenk gab's dann noch einen Hammer dazu 😀

Kannst ja statt Beton Gips oder so nehmen, das geht bei Weitem einfacher

Giesskanne23
Beitragsersteller

Auch eine gute Idee 🤭🤭

Eine große Kiste, und in der ist eine Kiste und in der ist eine Kiste und Rate Mal was da drin ist 🤣

Jede auf unterschiedliche Art verschließen

Kennst du diesen einen Käfig für hochprozentigen Alkohol mit über 140 Schrauben oder so? Da könntest du eine blickdichte Flasche mit 1-Cent-Münzen einsperren :D findest du auf gadgets-und-geschenkideen.de zum Beispiel :)

Geldmunzen in Schiss tun, dass man sie rausholen muss und es eklig wird