Wie kann ich Geld witzig verpacken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopiere einen Auszug aus einer Straßenkarte, lege diesen in einen Bilderrahmen und auch das Geld dort hinein. Auf eine Karte schreibst Du: Ich hoffe Du bekommst genug Geld zusammen, damit Du eine Straßenkarte bald nicht mehr benötigst.

Geldbaum, Bilderrahmen, als Hemd/Bluse falten, im Blumenstrauß als Schmetterling, ein Papierboot mit Bullaugen und dahinter die Scheine kleben, auf eine Pinwand pinnen, .........

Hol dir in einem Spielwarenladen einen billigen Kompass, dazu eine alte Landkarte. Dann 2 Playmobilmännchen in einem Auto. Das ganze drapierst du auf einem Stück Pappe ( kannst ja auch die Landkarte auf die Pappe aufkleben - Auto m. Männchen auch drauf kleben )Das Geld steckst du irgendwie einem Männchen unter dn Arm oder ins Auto und schreibst ein Zettelchen dazu: Das hier ist ein Zuschuß zu Deinem neuen Navi. Sollte der mal nicht funktionieren, dann kannste ja noch den Kompass nehmen.

Kauf ihr in einem 1 euro shop die aufblasbaren zahlen kauf hr alter wie zum beispiel 40 brauchst du eine 4 und 0 dann bindest du die zahlen zusammen und jetz sammelst du einfahcv das geld ein lässt es in 5 euro scheinen wechseln faltest sie zusammen also wie eine ziharmonika und dann bindest dud as geld auch dran super witzig

Habe ich mal gemacht und kam super an: Habe mir von der bank 200,-Euro in 5 Euro Scheine geben lassen. Diese habe ich dann mit Freunde zusammen in Luftballons eingepackt. Ein bisschen glitter oder so da rein und dann musste das Geburtstagskind die ballons mit dem hintern kaputt machen. Ist ganz witzig und sieht einfach nur zum Brüllen aus.