Die meisten Frauen sind auf Geld aus?

6 Antworten

Mit der Art von Frauen, mit denen dieser Mensch zu tun hatte, sind doch allesamt Gold-digger, darauf könnte ich wetten.

Ich würde nicht auf diesen Menschen schauen und was er sagt.

ich bin eine Frau , gehe arbeiten und verdiene mein eigenes Geld , ich bin auch eine Mami, meinen Schatz liebe ich weil er so ist wie er ist und mir ziemlich gut gefällt und ich bin der Meinung das das wahre Glücksempfinden in uns selbst liegt und zu finden ist ( dabei spielt es eine sehr große Rolle wie wir mit uns umgehen )

"geldgeil" würde ich das nicht unbedingt nennen, aber es gibt doch etliche Frauen die sehr genau darauf schauen, was man ihnen finanziell zu bieten hat.
Sehr unangenehm darauf reduziert zu werden.

Nope,

aber sie streben auf jeden Fall Sicherheit an, das liegt zwangsläufig in der Biologie, so ein Kind bindet die Kräfte........

Allerdings gibt es natürlich auch Golddigger nur findest du die auch unter den Männern......

Naja, es gibt Frauen die so sind, es gibt welche die nicht so sind. Das kann man nicht einfach so sagen