Geldbeutel in die Türkei versenden mit Inhalt?

3 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten. Die Person kommt zurück und fliegt wieder, eine Person fliegt runter und wieder hoch oder der Geldbeutek wird einem dazu beauftragten Boten gegeben.

luxas200
Beitragsersteller

Sehr hilfreich. Das haben wir auch gedacht ein Boten zu schicken aber der nächste geht erst in 3 Wochen die ersten 2 ist sehr schwierig.

Aber Danke für die Antwort.

Scusselbudd  27.05.2024, 17:54
@luxas200

Und andere Verwandte/Freunde die bald hinreisen und den Geldbeutel mitnehmen könnten gibt es nicht?

geht leider nicht. Ist illegal. Reisepass sollte als Ausweisdokument ausreichen, Bankkarten kann man digital mit Handy nutzen oder PayPal Debitkarte (Android)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das ist doch ein guter Grund für eine Woche Türkeiurlaub.

luxas200
Beitragsersteller

Nicht hilfreich. aber gute Idee aber ich arbeite durch würde sehr gern machen