Geld zurückerstatten?

Isuzu189  24.08.2024, 21:07

Wie hast du denn gezahlt

Umkippen
Beitragsersteller

Mit Karte / Sparkasse

2 Antworten

Wenn du mit Paypal gezahlt hast ist es kein Problem. Fall eröffnen und dein Geld wird nach wenigen Wochen erstattet. Solltest du so blöd gewesen sein und das Geld an einen unbekannten Shop überwiesen haben, ist dein Geld weg und du kannst es allenfalls als Lehrgeld betrachten.

Umkippen
Beitragsersteller

Jo war so blöd und hab auch nicht mit paypal gezahlt sondern mit karte / sparkasse 👍🏻

peer80  24.08.2024, 21:17
@Umkippen

Kreditkarte? Dann haben die Betrüger jetzt deine KK Daten? Guck genau was abgebucht wird und lass sie notfalls sperren.

Ich empfehle den Kontakt zur Sparkasse. Ggf. gibt es noch einen Weg, wenn du mit einer Visa-gebrandeten Karte gezahlt hast.