Geld zurück fordern *englische Übersetzung*

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello, I just ordered an item from your company that is momentarily out of stock (my order number: xxx, date).

Could you please reimburse my payment to the following account:

Sincerely

NurZuGast
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Schreib sowas wie "I would like to get a full refund since the xxx I ordered from you is out of stock"

NurZuGast
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, weder Hausaufgabenhilfe, Übersetzungsbüro oder Schreibbüro.

Wenn du schon einmal in  Vorleistung  gehst und

deine Übersetzung / Email hier zur Korrektur einstellst,

wird man dir sicher gerne weiterhelfen.

:-) AstridDerPu

As the goods ordered by me, are sold I out, I ask you to return the money which I transferred to you.

Sincerely