Geld wurde nicht abgezogen?

2 Antworten

Also ich will dich nicht beunruhigen aber ich hatte Mal einen ähnlichen Fall und hab mir nichts dabei gedacht bis ich 8 Monate später Post von Inkasso bekommen habe, war aber nur halb so schlimm weil es nur 15€ waren die nicht abgebucht wurden und 30€ für das Inkasso Unternehmen. Die Sache ist die nicht abgebucht fällt früher oder später auf dich zurück.

Du kannst vielleicht zum PayPal Kundenservice Kontakt per Telefon oder Email aufnehmen, dann bist du wenigstens auf der sichern Seite und am besten lässt du dir die Antwort auf diese Frage von PayPal per Email beantworten weil dann hast du es schriftlich

Hast du denn die Ware schon bekommen oder ist diese auch noch nicht da?

Auf jeden Fall Paypal sofort darüber kontaktieren und fragen wie du dich nun verhalten sollst!

Und lass dir das von Paypal schriftlich geben (Email), dann hast du Beweise dafür!