Geld von empfohlen.de?
Hallo,ich habe folgende Frage und zwar habe ich über empfohlen.de mir ein Spiel gedownloadet und das bis zum geforderten 200level gespielt. Habe gestern morgen (25.4.22) das Level beendet und wollte den Auftrag abschließen,aber seit knapp 24 Stunden zeigt mir gute Frage nur das auf dem folgenden Bild
Und ja ich habe die Seite bereits mehr Mals aktualisiert! Kann mir irgendwer helfen ?
3 Antworten
Entweder dauert die Aktualisierung etwas länger, oder aber du hast zu lange für die Aufgabe gebraucht. Für manche Prämien gibt es einen zeitlichen Rahmen.
Oder es liegt an etwas anderem.
Wer so einem Unsinn noch glaubt…
Du erspielst dir einen Bruchteil deines eigen verdienten Geldes. Denkst du ernsthaft die sind bereit dir einfach so 6€ gut zuschreiben? Das dauert Tage oder sogar Wochen. Die Auszahlung wird noch komplizierter.
Ich habe das gleiche Problem wie du ich hab auch ein Spiel gespielt und musste bis 100 Level kommen bis ich 6 Euro bekomme aber bei mir lädt es immer noch
Weil ich habe ja schon von das Spiel 20 Euro aber bei 100 Level kommt meine 6 Euro nicht
Beim Spiel Traffic puzzle gab es keinen zeitlichen Rahmen, da hatte ich extra draufgeachtet aber trotzdem danke