Gta V online Charakter wurde gelöscht?

2 Antworten

Der Account wird auf den RockstarGames Servern gespeichert. Ich vermute eher, dass du dir die Sachen mit Modifikationen gegeben hast und dir RockstarGames die Sachen wieder entfernt hat / auf den vorherigen Stand zurückgesetzt hat.

stiv2058
Beitragsersteller

Ja und Nein.. Ich selbst kann nicht Modden und hab mir selbst nie etwas ermoddet. Aber ja, mir hat jemand vor kurtzen sicher 12Mio angeschmissen und einfach level gegeben. Da sagt mann nicht nein. Wird man deswegen schon gebannt oder zurückgesetzt, ich finde das sehr traurig, habe ja schon leute gesehen die offensichtlich Modden und level 8000 sind und diese werden nicht zurückgesetzt. Kann man irgendetwas machen?

verreisterNutzer  04.07.2018, 19:12
@stiv2058

Das kann gut der Grund sein. Nein, machen kannst du nichts, RockstarGames ist ein A*sch und bleibt ein A*sch.

Diese 8000 Leute haben einfach gute Modifikationen genutzt, welche beim AntiCheat komplett durch gehen.

Kann es sein das du iwelche mod-menüs verwendest, ist es ein alter Mod findet Rockstar es meist schnell raus und dann wird dein ACC meist zurückgesetzt oder gesperrt.

stiv2058
Beitragsersteller

Nein, mir haben mal paar leute 12 Mio gemoddet also diese Säcke mit je 100 k angeschmissen und mkr lebel gegebeb aber selbst gemoddet habe ich nie und auch war ich immer Fair gegenüber anderen Spielern