Geld verdienen mit Zuckerwatte & Popcorn?

6 Antworten

Ich glaube nicht dass sich davon wirklich "leben" lässt. Das meiste Geld verdient man mit Dingen, die die Leute nicht kennen. zuckerwatte und Popcornverkäufer gibt es wie Sand am Meer, da hättet ihr große Konkurrenz. Ich finde dass ist keine Investition, das ist Schwachsinn. Vielleicht mal um sich was dazu zu verdienen, okay, aber nicht um wirklich Geld damit zu machen. Und ihr müsst auch mal bedenken dass die meisten die da auf den Festen das Zeug verkaufen zu den Leuten gehören die das ganze aufbauen, leiten usw. Da wirds erstmal schwer als Außenstehender rein zu kommen und den Preis zu halten den die anbieten können.

Fressalien verkaufen sich immer! Also einfach mal abwiegen was ihr investieren müsstet und wieviel ihr verkaufen müsst um den Betrag wieder reinzuholen aber ich finde es eine gute Idee

Ist ein sehr schwieriges Geschäft da du immer vom Wetter abhängig sein wirst, die kosten wie Platzmiete Strom Fahrtkosten und laufenden Kosten hast du aber immer egal wie das Wetter ist

Ganz einfache Rechnung mein lieber....eine anständige, leistungsfähige Zuckerwattenmaschine kostet min. 2000,- - 6000,-EUR. Eine Popcornmaschine die auf schausteller-ebene mithalten kann ca. 7-8000,- dazu kommen reisegewerbeschein,einen festen laden oder einen Fahrbaren Stand (benötigst Du allein schon wegen der Auflagen in Sachen Reisegewerbe,Hygiene,etc....Ihr verkauft hier Lebensmittel...in Deutschland....merkste, ne?) dann die Grundzutaten wie zucker,mais,fett,zuckerwattenstäbe,servietten..lagerungskosten,etc... naja....eine Zuckerwatte kostet im verkauf 1,- eine tüte popcorn, 2-4 ,-

lasst lieber die finger davon.... geraldine

Glühwein an Weihnachten reicht völlig mehr brauchs nicht, wenn du Standgebühr mit abziehst, kannst du dich nicht nur auf die 2 Sachen beschränken