Mit 9gag Geld verdienen? ( 1 Mille Click =? )

2 Antworten

Nein, es gibt bei 9gag kein Bezahlsystem. Die Seite dient ausschließlich zur belustigung und vor allem als Zeitvertreib^^

Man lädt nur Bilder hoch die man z.B. selbst gemacht hat um Lob und Annerkennung zu bekommen oder einfach nur um den anderen eine freude zu machen oder bestimmte Themen auf die Humorvolle Art anzugehen. Mehr ist da auch nicht dabei, bei solchen Seiten.

Trotzdem hoffe ich noch, das du weiter machst und die Community noch mit vielen tollen Bildern erfreust ;)

Bei 1jux o.ä. (eine ähnliche seite wie 9gag) kann man geld mit den klicks, likes und kommis verdienen!