Geld verdienen mit 16?

1 Antwort

Ein Minijob kann nicht schaden. in einem Supermarkt zum Beispiel oder Pizza ausliefern... ja der Führerschein zahlt sich nicht von selbst haha

Joebiden69
Beitragsersteller

Hahahahaha sogar erkannt was ich damit kaufen möchte, aber Pizza ausliefern geht erst ab 18 da ich ja ein Auto fahren muss

ShYRhG  11.07.2024, 00:41
@Joebiden69

Ja klar haha, musste ich ja auch😂

Na beim Pizza ausliefern kannst du ja auch Fahrrad fahren oder auch nur die Bestellungen entgegen nehmen, also das ginge auch. Ja aber Supermarkt geht natürlich auch ;)

Joebiden69
Beitragsersteller
@ShYRhG

😂😂, Ja leider ist das Problem dass ich nicht in einer Großstadt wohne und deswegen es mit dem Fahrrad nicht möglich ist. Habe gehört dass nur in den Großstädten Fahrrad gefahren wird