Geld verdienen beim Zocken?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach lohnt es sich absolut nicht. Um auch nur ein bisschen Geld zu bekommen, musst du Stunden lang spielen. Das Geld bekommst du in den meisten Fällen aber ausgezahlt, insofern du genug Punkte gesammelt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das funktioniert nicht. Wenn du Glück hast spielst du stundenlang irgendwelche billig Spiele für 1€, wenn nicht dann bekommst du garnichts. Niemand verschenkt einfach so Geld.

Ja es funktioniert bei empfohlen App im Play Store kann man echtes Geld verdienen ich habe schon daran verdient um die runden zu kommen, Man kann aber nicht schnell das verdienen es braucht Zeit dafür, manche über 100€ manche Angebote in der App nur sehr wenig Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung