PayBack American Express 5000 Willkommenspunkte?

2 Antworten

5000 PB Punkte sind gut, meistens gibt es nur 2000 oder ab und zu 4000.

Auszahlung aufs Girokonto ist möglich, sobald die Punkte da sind. Ist auf der Website nur ein bisschen versteckt.

Ob du wirklich nur für die Prämie einen Kreditkartenvertrag abschließen willst, musst du selbst entscheiden. Das Angebot an kostenlosen Kreditkarten wird insgesamt gerade deutlich schlechter. 2-3 sollte man meines Erachtens schon haben.

Ich hatte mal überlegt, die Payback Amex zu kündigen, aber bis heute nutze ich sie nach Möglichkeit immer für größere Beträge. Einen so hohen Kreditrahmen habe ich bei keiner anderen Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung