PayBack American Express 5000 Willkommenspunkte?
Nabend,
Wollte hier mal eine Frage stellen, bezüglich der American Express PayBack Karte. Da gibt es zurzeit ein Willkommensbonus von 5000 Punkten anstatt 1000. Sind ja schon mal 50€ die man so bekommt. Allerdings steht dort nichts weiteres, was man eventuell machen muss, Einfach beantragen und warten.
Hat sich jemand das Angebot geholt? Mir geht es eigentlich nur um die 5000 Punkte, eine Kreditkarte möchte ich nicht nutzen.
Und lassen sich die 5000 Punkte aufs Bankkonto aufzahlen? oder kann man mit denen nur PayBack Prämien kaufen?
Bitte nur Antworten, falls du das Angebot auch wirklich genutzt hast. Danke :)
2 Antworten
5000 PB Punkte sind gut, meistens gibt es nur 2000 oder ab und zu 4000.
Auszahlung aufs Girokonto ist möglich, sobald die Punkte da sind. Ist auf der Website nur ein bisschen versteckt.
Ob du wirklich nur für die Prämie einen Kreditkartenvertrag abschließen willst, musst du selbst entscheiden. Das Angebot an kostenlosen Kreditkarten wird insgesamt gerade deutlich schlechter. 2-3 sollte man meines Erachtens schon haben.
Ich hatte mal überlegt, die Payback Amex zu kündigen, aber bis heute nutze ich sie nach Möglichkeit immer für größere Beträge. Einen so hohen Kreditrahmen habe ich bei keiner anderen Karte.