Mit zocken Geld verdienen?
Hallo liebe Community.
Ich zocke für mein Leben gern. Es ist meine größte Leidenschaft seid dem ich ein kleines Kind bin. Ich würde sehr gerne damit Geld verdienen. Ist sowas irgendwie möglich ? Wenn ja, wie ? (Ich rede hier nicht von LP's etc...)
6 Antworten
Das kann möglich sein aber es ist slen das man dafür eine Möglichkeit bekommt zb als Tester von spielen bzw als der darüber schreiben Mus für zb die pc spiele zeitschrifeten usw!
Als beta Tester kann man vielleicht auch was verdienen oder Als Programmierer von spielen! Da lässt du dich zb mit dem ersten spiel ab zocken und kassierst zb nur 5000€ Für dein spiel und die rechte daran aber du hast dann einen Fuß in der Tür und beim nächsten spiel kannst du mehr bekommen oder einen vertrag als Programmierer!
Die Chance das du davon wirklich leben kannst ist aber eher gering.
Ich würde an deiner Stelle mit Youtube und Streaming anfangen da stehen die Chancen höher das du Geld damit verdienst.
Es gibt bestimmt 10000000 let's play Kanäle auf youtube. Davon machen vielleicht 10 kohle...so groß stehen die Chancen da auch nicht..
aber zumindest das er es als gut bezahltes Hobby machen kann
Hallo,
nicht wirklich , denn außer Vater Staat haben da auch das Organisierte Verbrechen ihre Finger drauf.
In den asiatischen Ländern ist sowas möglich. Hier in Deutschland wirst du aber vorerst nicht wirklich davon leben können.
ESport.
Wie genau schafft man es im ESport tätig zu werden & davon auch noch Leben zu können ?
z.b in MultiplayerShooter sehr sehr gut sein .. irgendwann wird man auf dich aufmerksam
Danke das ist mal eine nützliche Information! <3