paysafecard restguthaben verloren?

3 Antworten

Na klar. Mußt natürlich etwas finden, mit dem Du die Rest-Euro verbrauchen kannst.

bekliyorum36
Beitragsersteller

muss ich dann den gleichen code eingeben?

Das Restguthaben der PaySafe Card verfällt nicht, es kann für weitere Einkäufe genutzt werden. Weil 3 Euro nicht für einen Voucher reichen, muss man mehrere Nummern eingeben. Die Fenster für weitere Nummern erscheinen automatisch, wenn das Guthaben noch nicht ausreicht um den Kaufpreis zu begleichen.

Fundstelle: Internet

Moin,

ja die restlichen 5 Euro stehen dir dann immer noch zur Verfügung.

MFG Colin