Geld schicken mit PayPal?

3 Antworten

Mache ich fast immer so. Habe selten Guthaben auf dem PayPal-Konto. Wird dann von deinem verknüpften Bankkonto/Kreditkarte abgebucht.

Auf meinem PayPal Konto habe ich allerdings kein Guthaben, nur auf dem verbundenen Bankkonto. Kann ich das Geld trotzdem schicken (über Paypal Freunde) ??

Ja, so funktioniert Paypal - es streckt das Geld vor und zieht es anschließend von deinen verknüpften Zahlungsmethoden wie deinem Bankkonto ein

Hallo Anniechtfunny!

Ja, das geht. Beim Sendeprozess kannst Du auswählen, ob der Betrag, den Du senden möchtest, vom PayPal-Guthaben abgezogen oder vom Bankkonto eingezogen werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung