geld probleme geld verdienen online?

4 Antworten

Deine Eltern sind verpflichtet, dafür zu sorgen, dass Ihr anständig essen könnt.

Wenn es nicht genug Essen für Euch gibt, dann gehen deine Eltern möglicherweise nicht gut mit dem Geld um.

In solch einem Fall solltest Du dich an den Schulsozialarbeiter oder Klassenlehrer wenden. Oder direkt ans Jugendamt.

Du darfst natürlich mit 15 nebenbei etwas Geld verdienen, mit Zustimmung deiner Eltern:

https://schuelerjobs.de/Sch%C3%BClerjobs-ab-15-Jahre.html

Allerdings bist Du schulpflichtig, und du Du darfst deine Schule nicht vernachlässigen.

Insofern halte dich lieber an dem oben genannten Tipp. Deine Eltern sind verpflichtet, Euch genug Essen zu geben.

Tamerblackout
Beitragsersteller

ok aber was hat Jugend Amt damit zu tun?

Das wird nicht funktionieren. Bei onlineumfragen kann man Geld mit bekommen aber das lohnt sich nicht und und muss sich die Auszahlungsbedingungen genau angucken vorher. In jeder Stadt gibt es eine Tafel oder eine Stelle wo bedürftige ein kostenloses Mittagessen bekommen. Auch gibt es bei Pfarrereien oftmals Hilfe in Form von Lebensmittelgutscheinen.

Bei uns betreibt die Caritas die CityStation wo man für 1 Euro ein gutes Mittagessen bekommt.Die Tage gab es Holzfällersteak mit Kartoffeln für 1€(!). Es gibt eine Pfarrerei wo man Gutscheine bekommt für die CityStation sprich man bekommt es dort dann kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stream halt und schau ob die Leute Bock auf dich haben. Und wenn du so viel Am PC bist kannst du lernen wie man Videos schneidet und Bilder bearbeit und deine Angebote auf Fiver stellen

Ich sag mal so: 10-15st am PC machen die Geldprobleme nicht unbedingt besser. Sogar weitaus schlimmer. Strom und Internet sind nicht gratis.

Ein erster Schritt wäre es, weniger am PC zu sitzen ;)

Mit 15 im Internet Geld zu verdienen darfst häufig eh nicht. Und das wenigste bringt dir mehr als ein paar Euro im Monat.

Tamerblackout
Beitragsersteller

ok ich sitze dann weniger am pc